postpoetry nrw – Anthologieband erschienen

Soeben erschien in der Edition Virgines, Düsseldorf der Band „postpoetry nrw - Poesiebotchaften auf fünf Wettbewerbesjahren“.

Der von Monika Littau herausgegebene, wunderschön gestaltete Band versammelt sämtliche Preisträgergedichte der „arrivierten“ sowie der Nachwuchsautoren und –autorinnen aus den letzten fünf Wettbewerbsjahren. Mit dabei auch mein Preisgedicht „romanze“ sowie zwei weitere lyrische Texte.

 

Das Buch wird am 29. Januar 2016 im Rahmen eines Lesefestes in der Stadtbücherei Düsseldorf öffentlich präsentiert. Wie die meisten Preisträger werde auch ich bei dieser Veranstaltung dabei sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erinnerungen sind ein Marschgepäck, das die Schritte verlangsamt und die Standfestigkeit erhöht.

Aus dem Erzählungsband "Aufbrüche"