Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Herr Reime (Montag, 01 Januar 2018 17:55)

    Interessante Webseite, mir gefallen die Gedichte, welche hier vorgestellt wurden!

  • #7

    Klaus (Sonntag, 28 April 2013 19:05)

    Schöne Homepage!
    Glückwunsch zu "Ebers Ende" und willkommen als Kollege bei der "Oberkassel"-Truppe.

    Liebe Grüße, Klaus

  • #6

    Bianca (Dienstag, 16 April 2013 10:58)

    Der Krimi ist toll geschrieben, auch wenn es kein klassischer Krimi ist. Das Buch liest sich in einem durch, man kann es einfach nicht weglegen.

    Viele Grüße, Bianca.

  • #5

    Malte (Dienstag, 02 April 2013 20:13)

    Gute Website! ;) Ps: Mama sagt dein Roman ist gut. Viele Grüße

  • #4

    Silke (Donnerstag, 07 März 2013 21:07)

    Eine schön gestaltete Seite, die neugierig macht auf Neues! Ich freue mich auf die Lesungen und werde gerne kommen!!! Deine Silke

  • #3

    Jens (Donnerstag, 07 März 2013 08:40)

    Gefällt mir gut......weiter gutes "Morden im Norden"

  • #2

    Detlef Knut (edition oberkassel) (Montag, 04 März 2013 17:58)

    Herzlich Willkommen in der virtuellen Welt.
    Schöne Homepage, viele Infos.
    Frohes Schreiben
    Detlef K.

  • #1

    Kriminalinski (Montag, 04 März 2013 15:24)

    Hallo Jürgen!

    Freu mich auf die gemeinsame Lesung in Cloppenburg! Das wird ein mordsmäßiges Event. Todsicher.

    Mach dich auf was gefasst ... :-))

    Mörderische Grüße
    Andreas

Erinnerungen sind ein Marschgepäck, das die Schritte verlangsamt und die Standfestigkeit erhöht.

Aus dem Erzählungsband "Aufbrüche"