Krimi-Stunde im Heimatmuseum

Berichterstattung über die Tat

Auf Einladung des Kinderhauser Buchzentrums fand am 25. September 2013 meine inzwischen dritte Lesung zu meinem Dorfkrimi „Ebers Ende“ statt.

 

Im Kinderhauser Heimatmuseums, einem der ältesten noch erhaltenen Gebäude der Stadt Münster, fand die Veranstaltung einen stilvollen historischen Rahmen. Mein Dank gilt dem Inhaber des Kinderhauser Buchzentrums Horst Bilke, dem Kinderhauser Heimatmuseum e.V. und dessen Vorsitzenden Walter Schröer und nicht zuletzt natürlich den vielen interessierten Gästen, denen ich an diesem Abend einen hoffentlich spannenden und unterhaltsamen Abend bereitet habe.

 

Aus meiner Sicht war es eine gelungene Lesung in einem wunderschönen Ambiente.

 

Am 1. Oktober erschien dazu ein Artikel in den Westfälischen Nachrichten. Vielen Dank an Reinhard Kringel und die Redaktion.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erinnerungen sind ein Marschgepäck, das die Schritte verlangsamt und die Standfestigkeit erhöht.

Aus dem Erzählungsband "Aufbrüche"