Spannende Lesung zum Jahresabschluss

Am 6. November 2015 las ich im Rahmen eines Krimi-Abends in meiner Heimatstadt Coesfeld aus meinem Roman „Ebers Ende“.

Die von der Bücherei „Anna-Katharina“ organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg. Neben meiner Lesung gab es Musik, eine spannende Diskussion über aktuelle Krimis und – passend zu meinem Buch – Schnittchen mit westfälischem Knochenschinken.

 

Da ich in Coesfeld geboren und aufgewachsen bin, war die Veranstaltung für mich gewissermaßen ein „Heimspiel“. Über 120 Gäste waren gekommen und erlebten im schaurig schön dekorierten Pfarrzentrum einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.

 

Mein Dank gilt den Veranstaltern, nicht zuletzt der Leiterin des Bücherei-Teams Ursula Hoffmann.

 

Die Allgemeine Zeitung Coesfeld berichtete am 10.11. 2015 über den Krimi-Abend.

 

Zeitungsartikel zur Lesung in Coesfeld
Zeitungsartikel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Erinnerungen sind ein Marschgepäck, das die Schritte verlangsamt und die Standfestigkeit erhöht.

Aus dem Erzählungsband "Aufbrüche"